Die Gemeinde Feldberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hausmeister (w/m/d)
für die Liegenschaften der Gemeinde
in Vollzeit und unbefristet
Ihre Aufgabengebiete:
- Betreuung von Liegenschaften, z.B. Rathaus, Feldberghalle, Mietwohnungen
- Betreuung der technischen Einrichtungen der Gebäude
- Kleinere Reparatur-, Instandsetzungs-, sowie Unterhaltungsarbeiten
- Begleitung von Sanierungs- und Unterhaltungsarbeiten
- Kommunikation mit Mietern und Mitarbeitern der Gemeinde
- Pflege von Außenanlagen und Winterdienst
- Annahme von Lieferungen, Lager und Vorratshaltung
- Schließ- und Kontrolldienste, Botengänge
- Vertretungsaufgaben im Rahmen des Hausmeisterpools der Gemeinde
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik wird bevorzugt
- Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
- Sie sind ein Teamplayer und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sie sind zuverlässig und diskret
- Sie haben einen Führerschein der Klasse B
- Berufserfahrung ist von Vorteil
Wir bieten:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
- flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- eine unbefristete Arbeitsstelle mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 7 TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, insbesondere ZVK-Betriebsrente
- Betriebliches Gesundheitsmanagement: Hansefit und JobRad
- Werksdienstwohnung kann gestellt werden
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 20.11.2024 an die Gemeinde Feldberg, Kirchgasse 1, 79868 Feldberg oder per E-Mail an: diana.scheuble@feldberg.org
Für Fragen oder nähere Auskünfte steht Ihnen gerne Herr Sascha Gampp, Tel.: 07655/801-23, E-Mail: sascha.gampp@feldberg.org zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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